Pfeil nach rechts

Entwicklungstrauma

  • Du möchtest glücklich sein, dazu gehören und Teil des Lebens sein – selbstbestimmt, frei und leicht?
  • Du möchtest das Gefühl haben, es ist alles gut und wieder richtig durchatmen können?
  • Du magst wieder gut schlafen und voller Energie und Kraft sein? Und obwohl Du viel geschlafen hast, wachst Du wie gerädert am Morgen auf?
  • Dich überkommt manchmal und schlagartig eine Erschöpfung wie aus dem heiterne Himmel
  • Dein Leben lang fühlst Du Dich irgendwie anders als die anderen, gehörst nicht wirklich dazu? Und das soll sich jetzt ändern?
  • Irgendwie helfen die vielen guten Ratschläge im Internet nicht oder nur kurzfristig? Und wenn Du mal ehrlich zu Dir bist, dann ist die Arbeit für Dich in Wahrheit Ablenkung vom echten Leben? Ruhe und Stille kannst Du nämlich kaum ertragen?


Findest Du Dich in den Punkten wieder? Dann könnte es sein, dass Du ein s.g. Entwicklungstrauma hast. Das bedeutet, dass Du Dein wahres und volles Potential nicht so frei und ideal entwickeln konntest, wie es natürlich für Dich gewesen wäre. Das bedeutet auch, dass Du Dir Lösungen für Dein Überleben suchen musstest, die heute evtl. nicht mehr günstig sind und die sich in Deinem Körpersystem manifestiert haben. Die Wissenschaft ist der Meinung, dass sich vieles davon korrigieren und nachholen lässt. Es gibt also möglicherweise ein Erklärungsmodell für Deine Probleme und eine passende Therapie.

Melde Dich einfach und es kann direkt losgehen:
+49 (0) 157 3011 7204
praxis@fuehl-dich-ganz.de
Jörg Schüttler

entwicklungstrauma
Pfeil nach rechts

Termine und Kontakt

Termin vereinbaren

Jörg Schüttler – Heilpraktiker für Psychotherapie

+49 157 3011 7204
praxis@fuehl-dich-ganz.de

Termine nur nach individueller Vereinbarung
Nur für Selbstzahler

Adresse

Stresemannstr. 43 | 3. Etage
40210 Düsseldorf
(ganz in der Nähe zum Hauptbahnhof und zur Kö)

© 2024. Jörg Schüttler. Heilpraktiker für Psychotherapie. Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutzerklärung.