Ich bring Dich in die Weitenweiten und in die Tiefentiefen!

Intensiv-Begleitung

Deine Intensiv-Begleitung

Die Intensiv-Begleitung ist eine Art Coaching und geht zugleich weit darüberhinaus. Denn das Miteinanderseins mit mir ist eher wie eine Partnerschaft auf Zeit – sie ist jederzeit von beiden Seiten aufkündbar und doch ein verbindliches Einlassen auf einen gemeinsamen Lebensabschnitt voller Veränderung und Entwicklung. Ja, es ist sogar eine Liebesbeziehung in gegenseitigem Vertrauen und der bedingungslosen Bereitschaft, sich zu öffnen für neue Impulse und Perspektiven auf das Leben und den Sinn darin. Es ist wie eine Schüler-Lehrer-Beziehung auf Augenhöhe.

Die Zielsetzung ist sehr klar auf Deine Selbstmeisterschaft ausgerichtet. Die Schritte sind Befreiung, Heilung und Selbsterkenntnis. Dies bedeutet ein sehr intensives Auseinander- und Ineinandersetzen mit Dir selbst und all den Dingen, die Dich noch in Deinem essentiellen Ausdruck blockieren. Es erfordert Deine Bereitschaft und Deinen Mut, den Schritt in Dein wahres Leben zu gehen. Ein sinnerfülltes Leben in Glückseligkeit und im Heilsein ist unsere Ausrichtung. Ich bin selbst diesen Weg gegangen und kann Dich daher sehr gut begleiten, beraten, bilden, behandeln und Dir beistehen.

Ablauf und Dauer

Eines Tages ist die Aufgabe des Therapeuten, des Lehrers, des Coaches oder des Mentors erfüllt und Du erlangst selbst die Meisterschaft. Das ist der Zeitpunkt, an dem Du selbst volle Verantwortung für Dein Leben übernommen hast und selbst zum Therapeuten, Lehrer, Begleiter oder Mentor wirst. Ich freue mich sehr darauf, Dich so schnell wie möglich in Deine Meisterschaft entlassen zu dürfen. Wie lange es dauert hängt sehr von Deiner individuellen Situation ab. Grundsätzlich genügt Deine Erinnerung an Deinen Ursprung und an Dein wahres Wesen. Ich unterstütze Dich bei diesem Erinnerungsprozess aus meiner Erfahrung heraus. Als ersten Orientierungspunkt solltest Du sicherlich mindestens 3 Jahre einplanen  – kürzer ist möglich, länger ist wahrscheinlich. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Zustand des Heilseins vielmehr ein geistig-seelischer ist als ein körperlicher im Sinne von gesund!

Anfänglich wird unsere Zusammenarbeit intensiver sein und im Laufe der Zeit werden wir uns weniger oft treffen und dafür in tieferen Ebenen aufräumen, Feinheiten korrigieren und mehr und mehr globale und universelle Themen bearbeiten. Ich habe z.B. 6 Jahre bis zu meiner Selbstmeisterschaft gebraucht. Dabei habe ich mich aber auch überwiegend selbst behandelt – gemeinsam geht es höchstwahrscheinlich schneller. Ganz wichtig ist mir, dass Du das Tempo und die Intensität unserer Arbeit bestimmst. Weniger als eine Sitzung pro Woche ist anfänglich jedoch nicht sinnvoll und zielführend. Pausen sind möglich und von Zeit zu Zeit auch sinnvoll. Sehr gerne begleite ich Dich auch im Rahmen einer gemeinsamen Reise an einen geeigneten Ort.

Ich werde Dich weder loben noch tadeln. Ich werde Dich impulsieren und nur wenn Du mich ganz konkret um ein Feedback bittest, werde ich etwas zu Deinem Entwicklungsstand sagen. Es ist Dein Weg, ganz frei und aus Dir heraus. Es wird Phasen geben, da werden wir uns vielleicht täglich austauschen und miteinander arbeiten und dann wird es Phasen geben, da nerve und triggere ich Dich fast unerträglich und Du brauchst Abstand und Zeit, um die Dinge zu verarbeiten. Nimm Dir bitte auch diese Zeit. Ich gebe sie Dir sehr gerne. Und wenn Du wieder bereit bist, weil Du erkannt hast, dass es nicht ich bin, der Dich nervt, sondern Du selbst, dann lass uns wieder weitergehen. Für Dich bin ich immer da, ob Du mich gerade gut leiden kannst oder nicht.

Ich arbeite mit Dir grundsätzlich über den Körper (Heilstreicheln, Lichtpunktaktivierung und LichtYoga), um an die Verletzungen, Themen etc. zu kommen. Wesentlich ist jedoch auch der Aspekt der Bildung und der Aufklärung über die Zusammenhänge im Leben. Hierfür nutze ich weit überwiegend die Heilphilosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared.

Wirkung

Die allermeisten Menschen sind nicht frei. Sie kommen schon nicht frei auf diese Welt. Unseren Rucksack, voll mit Unfreiheiten, Themen, Blockaden, Veranlagungen, Mustern etc., haben wir also entweder schon so voll aus früheren Inkarnationen mitgebracht, in diesem Leben selbst oder mit Dingen von anderen Menschen (meist die Familie) befüllt.

Unser gemeinsamer Weg ist, Dich von all diesen Dingen zu befreien, sie zu erkennen, sie zu transformieren und ganz wichtig: sie auch zu transzendieren. Erst dann bist Du wirklich frei und heil. Es ist ein andauernder Prozess von erleben, erfahren und erkennen; denken, fühlen und handeln.

Die Wirkung wird eines Tages Heilsein sein, Leichtigkeit und Glückseligkeit. Ich kann Dir leider nicht versprechen, wann das sein wird und ob Du es in diesem Leben noch erreichen wirst. Der Weg ist allemal lohnenswert, denn es ist Dein von Dir bestimmter und damit natürlicher Weg – mit mir oder ohne mich. Das ist gleich, denn das hast Du schon vor langer Zeit bestimmt. Akute gesundheitliche Störungen können im Rahmen dieser Form NICHT behandelt werden!

Ich freu mich auf Dich und darauf, herauszufinden, ob wir beide diesen gemeinsamen Weg verabredet haben.

Auch wenn die Intensiv-Begleitung langfristig ausgerichtet ist, werden wir nach den ersten 3 Monaten eine 14-tägige Pause machen, in der wir beide in uns gehen und über die Fortsetzung unserer Beziehung neu entscheiden. Übrigens gilt dieses Angebot für Frauen und Männer gleichermaßen. 

Termin vereinbaren

+49 157 3011 7204

kontakt@fuehl-dich-ganz.de

Jörg Schüttler (auch am Wochenende möglich)

Anschrift

Stresemannstr. 43  |  3. Etage

40210 Düsseldorf

Dein größter Schatz ist
eine reine Seele und ein klarer Geist.
Die beste Investition ist in Dein Seelenheil.
Deine einzige Aufgabe im Leben ist:
zu leben, zu lieben und
zu leuchten.

Komm‘ und werde ganz!

© 2020. FÜHL DICH GANZ Jörg Schüttler. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutzerklärung.