Ich lasse Dich ganz Mensch sein - fühl Dich ganz!

Dein Weg zum wahren MenschSein mit mir

Vom Rationalisten zum Idealisten mit Herz

Mein Name ist Jörg Schüttler und es hat fast 40 Jahre gedauert, bis ich mein Herz und mein Fühlen wieder entdeckt habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich Dich heute als Yogi mit Körper, Seele und Geist von Mensch zu Mensch berühren und Dich zum wahren Menschsein begleiten kann.

Hinter mir liegen klassische Jahre der Ausbildung zum Bankkaufmann, Studium der Betriebswirtschaftslehre, Arbeiten als Sales- und Logistik-Manager in marktführenden Unternehmen. Ich war erfolgreich und meine nächsten Karriereschritte waren schon vorgegeben. Kurz: Ich beherrschte den Verstand und das Abwägen von Kosten und Nutzen. Ich war vermeintlich am Ende des menschlichen Bewusstseins angelangt und wusste, wie die Welt funktioniert. Leider war ich nicht glücklich. Es fehlte mir etwas: Menschlichkeit, liebevolles Miteinander und einfach sein zu dürfen. Dieses Sehnen nach Frieden und Harmonie zwischen den Menschen schien nicht in die Welt der Rationalisten zu passen – ich war ratlos.

2012 kam dann der Wendepunkt in mein Leben. Ich traf meine damalige Partnerin und innerhalb kürzester Zeit kündigte ich meinen Job, zog zu ihr und nahm die Chance wahr, mein Leben grundlegend zu verändern und nur noch meinem Herzen zu folgen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens!

Du siehst hier ein Buch, das das Lernen repräsentiert.

Meine Ausbildungen für Dich

Die letzten 9 Jahre lang lernte und studierte ich, übte mich, löste meine Themen und Blockaden, um heute eins-sichtig sein zu können. Ich bin 14 Monate am Stück durch die Welt und zu allen Kontinenten gereist, habe viele Menschen getroffen und alle eint das Sehnen nach Ruhe und Frieden. Weitere Reisen der Vertiefung folgten u.a. 6 Monate zusammen mit meiner Dualseelenpartnerin nach Namibia und Südafrika, so wie diverse Friedensreisen nach Brasilien, Kenia, Tansania, Zypern, Australien, Malaysia, Brunei und den Philippinen. Neben den erweiternden und Erkenntnisbringenden Reisen habe ich folgende Ausbildungen zu meiner Reifung absolviert:

– Psychologischer Berater und mehr 😉
– Lichtessenztherapie by David Wared (24 Monate)
– LichtYoga by David Wared (24 Monate)
– Meditationslehrer by David Wared (15 Monate)
– Lichtbewusstseinsphilosophie by David Wared (Philosophiegeschichte von 500 v. Chr. bis heute; seit 8 Jahren und immer noch andauernd )
– Business Coach IHK (9 Monate)

All das fließt ein in meine Arbeit mit Dir und all das gibt Dir die Gewissheit, dass meine Hände, meine Worte, meine Seele und mein Geist rein und klar sind – für Dein Wohlergehen. So habe ich mich dem wahren MenschSein immer mehr angenähert.

Das Foto zeigt eine rosa Rose.

Vom Haben zum MenschSein / vom Funktionieren zum Lieben

Es gibt im Leben vermeintlich Wichtiges, Wichtiges und Wesentliches. Viele materielle Güter sind meist nur vermeintlich wichtig. Ich habe mich daher vor meiner Weltreise von fast allen materiellen Dingen gelöst. Das ist ein unglaublich befreiender Schritt und so besitze ich heute immer noch fast nur Wichtiges. Befreit vom Balast der Materie kann ich mich dem Geistigen, dem Sein zuwenden und so entsteht der Raum für Wesentliches – bedingungslos zu lieben.

Unser normaler Alltag ist geprägt vom Funktionieren innerhalb von Systemen – Termine, Abfahrtszeiten, Arbeitszeiten, Schulzeiten, Ferienzeiten, Essenszeiten, Schlafenszeiten, Öffnungszeiten etc.. Unser Leben ist durchgetaktetet bis zur Rente und selbst da geht es weiter. Nimm Dir bitte Zeit, zu leben und zu lieben. Der Sinn des Lebens ist, lebendig zu leben.

Mein gesamtes Angebot dient Dir, damit Du bei Dir, bei Deinem Wesenskern, ankommen kannst. Ich unterstütze Dich sehr gerne auf Deinem Weg. Ich liebe Dich und ich verneige mich vor Dir.

Meine Vision

Meine Vision ist, in einer Welt des Friedens und der Liebe zu leben. Liebevolle, wertschätzende und würdigende Partnerschaften sind dafür essentiell. Ich meine damit sowohl Partnerschaften in der Wirtschaft, aber auch und insbesondere Partnerschaften zwischen Mann und Frau. Um den Weltfrieden zu erreichen, muss das Verhältnis zwischen Männern und Frauen befriedet werden. Diese Befriedung beginnt mit Deiner Selbstliebe, Deiner Selbstpartnerschaft und mit Deiner Selbsterkenntnis. Deswegen biete ich Dir aus meinem Frieden und meiner Liebe hier LichtYoga, Heilstreicheln, Lichtpunktaktivierung, die Kombination von allen dreien und mein Coaching an – für Dein Heilwerden und für Deinen Frieden, damit Du Deinen Frieden und Deine Liebe wieder in die Welt ausdehnen kannst.

Danksagung

Ganz wesentlich und lebensentscheidend war die Begegnung mit meinem Lehrer, Mentor und Lebensmeister, David Wared. Bei ihm und insbesondere in seiner Philosophie habe ich alle Antworten auf meine uralten und stets unbeantwortet gebliebenen Fragen bekommen.

Für seine unendliche Ausdauer, Hingabe, absolute Liebe und dafür, dass er sein gesamtes Wissen mit uns teilt, bin ich ihm unendlich dankbar. Und so bin ich beglückt, dieses Wissen und diese Weisheit an Dich weitergeben zu dürfen – zum Wohle aller Lebewesen und zum Wohle von Mutter Erde.

Überaus dankbar bin ich auch für die Publikationen von Gerald Hüther, die mich in ihrer Wahrheit tief berühren und mir den Weg zur wahren Freiheit offenbaren. Vielleicht darf ich ihn eines Tages  auch persönlich treffen.

2017, Bali: Jörg zum Thema Frieden.

2020, Düsseldorf: Jörg zum Thema Erdheilung.

Termin vereinbaren

+49 157 3011 7204

kontakt@fuehl-dich-ganz.de

Jörg Schüttler (auch am Wochenende möglich)

Anschrift

Stresemannstr. 43  |  3. Etage

40210 Düsseldorf

Dein größter Schatz ist
eine reine Seele und ein klarer Geist.
Die beste Investition ist in Dein Seelenheil.
Deine einzige Aufgabe im Leben ist:
zu leben, zu lieben und
zu leuchten.

Komm‘ und werde ganz!

© 2020. FÜHL DICH GANZ Jörg Schüttler. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutzerklärung.