Ich energetisiere Dich voll und ganz!

Lichtpunktaktivierung in Düsseldorf

Was ist Lichtpunktaktivierung?

Lichtpunktaktivierung ist ein Teil des LichtYoga und eine ganz besondere Form der Energiearbeit bzw. der Energieübertragung. In dieser von mir hier angebotenen Form ist es eine von Körperübungen losgelöste Art. Du liegst ganz entspannt auf dem Rücken, atmest tief und ruhig mit geschlossenen Augen und empfängst die von mir übertragene Energie in allen Deinen 15 Lichtpunkten am Körper.

Lichtpunkte sind die Hauptenergieeintrittstore im Körper. Jedem Lichtpunkt sind eine besondere Farbe und bestimmte Organe und Körpersysteme zugeordnet. Daher können durch die Aktivierung der Lichtpunkte die Selbstheilungskräfte gefördert werden. Ebenso können die verschiedenen Kreisläufe im Körper wieder zum freien Fließen angeregt werden.
Du bestimmst dabei, wieviel Energie Du aufnehmen möchtest und welche Zellen sie erhalten sollen. Umgekehrt nehmen sich Deine Zellen von selbst so viel Energie, wie ihnen gut tut. Es kann dabei niemals zu viel Energie aufgenommen werden. Du kannst darauf vertrauen, dass immer alles genau so ist, wie es gut ist.

Je nach Bedarf und Sensitivität können die Lichtpunkte mit direktem Körperkontakt aktiviert werden oder auch mit einem Abstand von ca. 10cm. Die Wirkung bleibt die gleiche, jedoch sind die Vorlieben von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ich möchte das gerne berücksichtigen. Bei der Aktivierung mit Körperkontakt gibt es zwei Arten. Zum einen ist es möglich, die Lichtpunkte mit kreisenden Bewegungen zu öffnen, oder zum anderen auch mit einem sanften Klopfen. Innerhalb des Heilstreichelns werden immer auch die Lichtpunkte mit aktiviert.

Deine Lichtpunktaktivierung - Ablauf und Wirkung

Dein Raum für die nächsten 60 Minuten ist wohl temperiert und Deine Liegefläche, auf der die Energiearbeit stattfindet, ist bequem und lädt zum Entspannen ein. Wir besprechen, welche Form der Lichtpunktaktivierung Du an diesem Tag möchtest – entweder mit oder ohne Körperberührung.

Jedem Lichtpunkt ist eine bestimmte Farbe für ein bestimmtes Organ zugeordnet. Zu Beginn der Sitzung wählen wir daher gemeinsam Deine Farbe für diesen Tag aus, damit ich die Beleuchtung entsprechend einstellen kann. So wirkt nicht nur meine Aktivierung durch meine Hände, sondern auch die Farben der Beleuchtung im Raum auf Deinen Körper energetisierend und kraftisierend ein.

Danach reinige ich Deine Aura, damit alle fremden Energie, die Du im Laufe des Tages aufgenommen hast, wieder aus Deinem Energiefeld heraus sind. So kann die Lichtessenzenergie unverfälscht und rein in Dich einfließen.

Ich beginne immer an Deinem Kopf und wandere dann in den kommenden 45 Minuten Schritt für Schritt weiter nach unten bis zu Deinen Füßen. Ich lasse mich dabei intuitiv führen und verweile bei dem ein oder anderen Lichtpunkt länger, um Deinen Körper an dieser Stelle mehr Energie tanken zu lassen. In der einfließenden Lichtessenz sind Ur-Information, Ur-Bewusstsein und Ur-Energie enthalten. Deine Zellen können sich damit neu programmieren und zu ihrer ursprünglichen Arbeit und Aufgabe zurückkehren. Jede neu entstehende Zelle ist so von Anfang an wieder in ihrer ursprünglichen Kraft und in uneingeschränkter Kommunikation mit allen anderen Zellen.
 
Zum Abschluss der Energiearbeit darfst Du noch ca. 15 Minuten ruhen und Dein Getragen- und Geborgensein in Dir aufnehmen.
 

Jede Lichtpunktaktivierung ist eine pure Wohltat für Körper, Seele und Geist und so darfst Du Dich auf 60 Minuten für Dich und Dein Wohlergehen freuen. Du wirst voller Energie und Entspannung aus der Sitzung gehen – lass Dich ein und mach Dich auf.

Ich freue mich auf Dich!

Je nach Jahreszeit und persönlicher Vorliebe, bring Dir gerne ein paar warme Socken mit.

Termin vereinbaren

+49 157 3011 7204

kontakt@fuehl-dich-ganz.de

Jörg Schüttler (auch am Wochenende möglich)

Anschrift

Stresemannstr. 43  |  3. Etage

40210 Düsseldorf

Dein größter Schatz ist
eine reine Seele und ein klarer Geist.
Die beste Investition ist in Dein Seelenheil.
Deine einzige Aufgabe im Leben ist:
zu leben, zu lieben und
zu leuchten.

Komm‘ und werde ganz!

© 2020. FÜHL DICH GANZ Jörg Schüttler. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutzerklärung.