Fühl Dich Ganz - LichtYoga, Heilstreicheln & Lichtpunktaktivierung

All in One

FÜHL DICH GANZ in Düsseldorf

FÜHL DICH GANZ - vollkommene Harmonie

FÜHL DICH GANZ ist eine Kombination aus LichtYoga, Heilstreicheln und Lichtpunktaktivierung. Als Yogi habe ich diese besondere Form der Körpererfahrung entwickelt, um Dich wieder mit Deinem Körper, Deiner Seele und Deinem Geist zu verbinden und damit Du wieder in vollkommene Harmonie kommen kannst. Du kannst Dich wieder ganz fühlen.

Sich ganz zu fühlen beinhaltet zwei Aspekte. Zum einen bedeutet es, dass Du Dich ganz im Sinne von heil fühlst, d.h. Du fühlst die Verbundenheit von Körper, Seele und Geist als Einheit. Zum anderen bedeutet es auch, dass Du Dich ganz im Sinne von komplett fühlst und Du so Deinen Körper, Deine  Seele und Deinen Geist auch einzeln fühlen und wahrnehmen kannst.

Alles im Leben hat eine Ordnung, eine Harmonie und einen Rhythmus. Wenn wir Körper, Seele und Geist ihre Ordnung, Harmonie und ihren Rhythmus geben, dann können wir wieder in Homöostase gelangen und damit voll in unserer Kraft sein.

Die Kombination aus LichtYoga, Heilstreicheln und Lichtpunktaktivierung ermöglicht genau das. In allen drei Aktivitäten werden Körper, Seele und Geist aus unterschiedlichen Richtungen, Ebenen und Arten berührt. So kann die ursprüngliche Ordnung, Harmonie und der ursprüngliche Rhythmus wieder in Dir entstehen. Zugleich kann um Dich ein neues, friedvolles Resonanzfeld entstehen, so dass viele altbekannte Konflikte oder Probleme nicht mehr auf Dich zukommen werden. Unser innerer Frieden und unsere innere Liebe verändern die Welt.

Deine Sitzung um Dich vollkommen GANZ zu FÜHLEN

LichtYoga

Wir beginnen jede Wohlfühl-Stunde mit LichtYoga. Das LichtYoga ist ein ganz wunderbarer und sehr sanfter Weg des Yogas, um sich selbst wieder zu entdecken. Unser Selbst setzt sich zusammen aus der unsterblichen Seele und dem ewigen Geist und wohnt im endlichen Körper. Alle drei dürfen wieder in Harmonie kommen.

Bewusstes Atmen ist ein wesentlicher Bestandteil des LichtYoga und so nutzen wir das Atmen, um bei uns anzukommen. Danach gehen wir über in die unterschiedlichen Körperübungen. Durch den sanften Dehnungsschmerz erfahren wir wieder unseren Körper und bisweilen gelangen wir auch in tiefere Schichten unserer Seele – es kann dabei vorkommen, dass wir weinen müssen oder wir sehen vor unserem inneren Auge die buntesten Farben, hören Töne oder Klänge. Das sind sehr heilsame Momente, in denen sich uns unsere Seele zeigt und wir wieder ein Stück näher an sie herankommen.

Das LichtYoga üben wir ca. 30 Minuten zusammen aus, wobei ich Dich anleite und ggf. auch Deine Haltung korrigiere.

Heilstreicheln

Im Anschluss gehen wir über zu dem, was ich Heilstreicheln nenne. Das ist der Teil, in dem Du empfangen, genießen und einfach sein darfst. Ich werde zu Beginn Deine Aura kontaktlos ausstreichen, Dich in eine Meditation führen und dann Deine Körperrückseite sanft streicheln. Ich beginne am Kopf, gehe über zum Rücken, über den Po, zu Deinen Beinen und schließlich zu Deinen Füßen. Die Körperrückseite entspricht dem männlichen Teil in uns. Wir werden geerdet und erfahren Stabilität und Geborgenheit.

Nach einer Weile werde ich Deine Körpervorderseite streicheln und dabei natürlich die intimen Bereiche aussparen. Die Vorderseite entspricht dem weiblichen Teil in uns und so darfst Du Vertrauen, Sanftheit und Liebe erfahren. Wenn Du magst, dann berühre ich auch Dein Gesicht – wir besprechen das zuvor, damit Du Dich wohlfühlen und fallen lassen kannst.

Begleitet werden wir dabei von einfühlsamer, leiser Musik, die die Zugänge zur Seele weiter öffnet. Dieser Teil dauert ca. 25 Minuten.

Lichtpunktaktivierung

Der dritte Teil unserer Sitzung dient der Aktivierung der Lichtpunkte, Deiner Energieströme im Körper, und damit auch zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte. Diese Aktivierung ist Teil des LichtYogas. Unser Körper besitzt 15 Haupteintrittspunkte für die Lichtessenz (reine Energie). Ich bereite diese Punkte gezielt vor, so dass Du die Energie einströmen lassen kannst. Du bist dabei aktiv entspannt und voll bewusst in Deinem Körper. Jedem Lichtpunkt ist eine eigene Farbe zugeordnet und jeder Lichtpunkt versorgt bestimmte Organe und Körpersysteme. Die Lichtpunktaktivierung dauert ebenfalls ca. 25 Minuten.

Abschluss

Zum Abschluss darfst Du ein paar Minuten nachspüren, die Energie sammeln und Dich einfach geborgen, getragen und beschützt fühlen, um wieder voll aufgetankt den Alltag meistern zu können. Deine Entscheidungen werden immer mehr auch von Deinem Fühlen und nicht nur von Deinem Denken beeinflusst werden. Harmonie zwischen Verstand und Herz und zwischen Männlichem und Weiblichen wird sich in Dir zunehmend ausdehnen – Dein Frieden dehnt sich aus.

Wenn es Dir möglich ist, dann trage bitte bequeme Kleidung aus Naturfasern. Das verhindert elektrische Auf- und Entladungen, die bisweilen doch recht unangenehm sein können.

Termin vereinbaren

+49 157 3011 7204

kontakt@fuehl-dich-ganz.de

Jörg Schüttler (auch am Wochenende möglich)

Anschrift

Stresemannstr. 43  |  3. Etage

40210 Düsseldorf

Dein größter Schatz ist
eine reine Seele und ein klarer Geist.
Die beste Investition ist in Dein Seelenheil.
Deine einzige Aufgabe im Leben ist:
zu leben, zu lieben und
zu leuchten.

Komm‘ und werde ganz!

© 2020. FÜHL DICH GANZ Jörg Schüttler. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutzerklärung.