Ich coache Dich fit und glücklich für den Alltag!

Coaching in Düsseldorf

Lebensziele

Unser Leben hat einen Sinn. Oft können wir diesen jedoch nicht sehen, weil wir gefangen sind in Notwendigkeiten, Erwartungen, Identifikationen oder Blockaden. Mein Coaching kann Dir helfen, wieder klarer zu sehen.

Wir setzen uns Ziele, von denen wir glauben, dass sie uns glücklich machen. Wir halten sie für sinnvoll, nicht zuletzt, weil sie gesellschaftlich anerkannt sind. Doch nicht jedes Ziel ist sinnstiftend und nicht jedes Ziel macht uns glücklich und nicht jedes Ziel bringt uns in eine Balance und Harmonie zwischen Körper, Seele und Geist.

Jedes Ziel, jeder Weg, ist dann sinnvoll, wenn er Dich erfüllt, Deinen Geist begeistert, Deine Seele beseelt und Deinen Körper belebt. Jedes Ziel ist dann sinnvoll, wenn es Dir und allen anderen Lebewesen dient. Wenn wir uns auf dieses sinnvolle Ziel ausrichten, uns klar dafür entscheiden und die volle Verantwortung dafür nehmen, dann wird der Weg dorthin auf wundersame Weise ganz leicht.

Durch mein Coaching kannst Du Deine Ziele finden und alle Blockaden, Identifikationen und Selbstbeschränkungen ausräumen. Ich gehe mit Dir durch Deine Zweifel und Ängste und stärke Dich auf Deinem Weg. Habe Mut und fasse Vertrauen. Alles, was Du wirklich brauchst, ist bereits da.

Partnerschaft

Wir alle möchten eine glückliche Partnerschaft führen. Dabei sind wir angetrieben von der Vorstellung, den einen Partner zu finden, der uns vollständig versteht, bedingungslos liebt und uns so unendlich ähnlich ist. Wir möchten uns wieder vollständig bzw. ganz fühlen.

Diesen einen Partner gibt es, es ist unser Dualseelenpartner. Es ist jedoch leider nicht garantiert, dass er auch zur selben Zeit wie wir hier auf Erden inkarniert ist oder Du ihn triffst bzw. erkennst. Du kannst trotzdem glücklich, vollständig und ganz sein.

Jede Form von Partnerschaft bietet sowohl uns selbst die Chance, dass wir uns weiterentwickeln, als auch unserem Partner. Die Frage ist, ob wir diese Chance erkennen und nutzen können oder wollen. Oft liegen viele Emotionen wie Wut und Trauer, aber auch Angst und Verletzungen dazwischen.

Ich selbst führe eine Dualseelenpartnerschaft und kann daher Dich und Euch sehr gut aus Problemen, Konflikten und den täglichen Dramen herausführen.

Bist Du bereit, Dich selbst anzuschauen, dann sei herzlich willkommen auf Deinem Weg zu einer glücklichen Partnerschaft. Ich begleite Dich sehr gerne mit meinem Coaching.

Es geht darum, dass Du Dich wieder selbst liebst. Aus Deiner Selbstliebe kann alles Glück für Dich entstehen. Selbstliebe ist auch die Basis für Dein Heilsein – körperlich, seelisch und geistig.

Der etwas erhöhte Preis des Coachings pro Stunde liegt in einer längeren Vor- und Nachbereitungszeit der Gespräche begründet.

Termin vereinbaren

+49 157 3011 7204

kontakt@fuehl-dich-ganz.de

Jörg Schüttler (auch am Wochenende möglich)

Anschrift

Stresemannstr. 43  |  3. Etage

40210 Düsseldorf

Dein größter Schatz ist
eine reine Seele und ein klarer Geist.
Die beste Investition ist in Dein Seelenheil.
Deine einzige Aufgabe im Leben ist:
zu leben, zu lieben und
zu leuchten.

Komm‘ und werde ganz!

© 2020. FÜHL DICH GANZ Jörg Schüttler. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Datenschutzerklärung.